Schlagwörter

, ,

Weiß nicht warum, aber heute Morgen ist mir der kleine Eisbär Knut aus dem Berliner Zoo in den Sinn gekommen und vor allem dieser unsägliche Medienrummel um ihn. Und da fragte ich mich was eigentlich aus dem kleinen Eisbären geworden ist.

Da ich ja wusste das der RBB früher immer eine regelmäßige Sendung hatte hab ich einfach mal dort gesucht und tatsächlich seinen Blog gefunden. Leider war dort nur der letzte Eintrag vom 30.1. 2009 mit dem Hinweis das der Blog geschlossen wird, die Geschichten aber in den drei Foren Wilde Herde, Knuts Home und Knutitis.de fortgeführt werden. Also hab ich dort weiter recherchiert.

Wilde Herde: 404 Not Found. Die anderen beiden Foren zeugen jedoch von weiterhin ungebrochenen Interesse für Knut. Und ich dachte schon keiner will mehr etwas von ihm wissen.

P.S. Muss er nun nach Neumünster?

