Schlagwörter

, , , , , , , ,

Nach der Polizei-Attacke von Polizisten gegen einen Radfahrer am Rande der Datenschutz-Demonstration in Berlin-Mitte am Samstag ist jetzt ein zweites Video aufgetaucht.

Der Film zeigt ebenfalls einen Vorfall, der sich am Potsdamer Platz abgespielt hat, wie die rbb-Welle radioBERLIN am Donnerstag berichtet. Zu sehen sei, wie ein junger Mann aus einer Menschenmenge heraus festgenommen und abgeführt werde. Dabei werde er mehrmals von einem Polizisten auf den Rücken geschlagen.

Das Video wird derzeit ausgewertet. Bislang seien noch keine Ermittlungen gegen den Beamten eingeleitet worden, hieß es.

Die beiden Polizisten, die den Radfahrer verprügelt haben sollen, wurden inzwischen in den Innendienst versetzt.

(Quelle: rbb online)

Hier sind das Video und weiterführende Infos zu finden. Danke an Gegen-Hartz.de.

Advertisements