Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

… wünsche ich allen meinen treuen Lesern!

Damit will ich mich für dieses Jahr endgültig verabschieden, nachdem ja nun schon seit Ende November hier mehr oder weniger Funkstille herrschte. Das hatte jedoch private Ursachen und tat der Statistik nicht weh, denn trotzdem wurde das Zwiebeleis noch gerne besucht und so mancher Artikel ein zweites Mal gelesen, auch wenn er schon ein paar Tage auf dem Buckel hatte. Dazu im Januar ausführlicher, denn wie ihr wisst: ich liebe die Statistik!

Mein ganz besonderer Dank gilt in diesem Jahr der ringelnitz-Redaktion, die mich immer wieder aufmuntern konnten der Welt mit meinem Geschreibsel weiterhin auf den Nerv zu gehen. Ich kann nur jeden empfehlen den ringelnitz-Blog einmal zu besuchen, aber Vorsicht: die haben wirklich ganz schön einen an der Waffel!

Nachfolgendes Bild entnahm ich der Vorderseite der wunderbaren Grußkarte des ringelnitz (Dorschborn) – Text bleibt geheim. Und allen zusammen wünsche ich ein erfolgreiches und vor allem privat harmonisches 2011!!!

