Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Erst gestern ist mir aufgefallen das die Beelitzer Straße in Trebbin zwischen Rathaus und der alten Nuthe überhaupt nicht beleuchtet wird. Straßenlaternen sind vorhanden, aber nicht eingeschalten. Warum nicht? Muss die Stadt sparen? Wenn ja, warum gerade in dieser Straße? Haben die Anwohner die Grundsteuern nicht bezahlt oder waren irgendwie anders ungehorsam? Trotz meiner Funzeln am Rad musste ich so gestern Abend und heute Früh höllisch aufpassen nicht von einem Auto über den Haufen gefahren zu werden, da diese Ecke wirklich extrem dunkel war. Tja, man vermisst Sachen immer erst wenn man sie nicht mehr hat.

Wenn du die Beherrschung verlierst, bist du im Unrecht. (Johannes Amos Comenius)

SA 8.22 Uhr  SU 16.40 Uhr

MA 11.22 Uhr  MU 1.53 Uhr

Hilarius

Advertisements