Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

In Kürze:

Wie ich von Vodafone erfuhr, liegt es an der Telekom, das es so lange mit meinem DSL-Wechsel dauert. Angeblich haben sie die Telekom nun angemahnt einen Anschlusstermin zu nennen. Haben die wirklich noch etwas mit meinem Anschluss zu tun, obwohl ich vorher bei 1&1 und nie bei der Telekom war?

Am Freitagabend suchte ich das Gespräch mit meinem Vater um zu erfahren was sie denn von mir erwarten. Und siehe da, es ist so wie ich es mir schon gedacht habe: sie wollen eine Entschuldigung von mir weil ich mich im Ton vergriffen habe. Ich sagte ihm, ich würde mich gern dafür entschuldigen, wenn sie sich auch im Gegenzug bei mir entschuldigen würden, da ich mich von niemanden, schon gar nicht von meiner Mutter, einen Lügner und Stänkerer nenne lasse. Vor allem, da sie es ja eigentlich besser wissen müsste, das ich eben nicht lüge. Es ist immer das selbe: Missverständnisse und gekränkter Stolz.

Hab meinem Sohn beigebracht, dass man Scheiße nicht sagt. Verdammte Kacke! Jetzt kann er wieder ein paar Worte mehr, die er heute im Kindergarten den anderen beibringen kann.

Der Geist ist immer der Narr des Herzens. (La Rochefoucald)

SA 7.51 Uhr  SU 17.22 Uhr

MA 8.50 Uhr  MU 22.30 Uhr

Richard

