Schlagwörter

, , , ,

Und zwar den Versatile Blogger Award und von der Ute. Vielen Dank dafür und demnächst werde ich den Pokal weiterreichen. Aber erst wenn ich zu Hause wieder Internet habe, so zwischen Tür und Angel will ich das dann doch nicht machen. Sicherlich ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass das Zwiebeleis momentan auf Sparflamme zubereitet wird. (Eis auf Flamme???)

Trotzdem war mein Überraschung gestern groß als ich mir die Statistik ansah und feststellte, dass doch tatsächlich mehr als 2.500 mal mein Blog angeklickt wurde. 2.500 mal!!! Wahnsinn und selbstredend absoluter Rekord. Grund war vor allem der Post mit dem Foto einer Rose, und auch der Post mit Mona Lisa. Sucht man die beiden Bilder über die Google-Bildersuche, erscheint an erster Stelle (!) doch tatsächlich das Zwiebeleis. Und das Foto mit dem fickenden Teddy kommt natürlich auch noch gut an. 🙂

Den seelischen Wert einer Frau erkennt man daran, wie sie zu altern versteht. (Christian Morgenstern)

SA 7.36 Uhr  SU 17.37 Uhr

MA 14.05 Uhr  MU 5.37 Uhr

Siegfried

