Schlagwörter

,

Das muss man sich wirklich fragen, auch wenn der Freiherr inzwischen von seinem Ministerposten zurückgetreten ist, ein juristisches Nachspiel wird es wohl noch haben. Und der selbsternannte Moralapostel könnte auch selst dafür gesorgt haben, dass sein Traum vom Bundeskanzlerposten ausgeträumt ist.

Denn wie jetzt öffentlich wurde, wurde seine Promotion erst durch eine Ausnahmegenehmigung möglich, die ihm ausgerechnet von CSU-nahen Professoren erteilt wurde. Das stinkt erheblich!

Und wenn man sich seine Rücktrittserklärung mal genauer ansieht, stellt man fest, das der Herr von und zu immer noch keine Reue zeigt, denn wieder einmal sind die bösen Medien Schuld und er tritt ja nur zurück um seine Soldaten zu schützen. Einfach nur widerlich!

Ein Patriot muss immer bereit sein, sein Land gegen seine Regierung zu verteidigen. (Edward Abbey)

SA 7.08 Uhr  SU 18.02 Uhr

MA 5.28 Uhr  MU 14.43 Uhr

Albinus

Advertisements