Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Da musste ich erstmal kichern, als ich das las: „Rockmusik-Fan Guttenberg wünschte sich Smoke on the Water“. Oh je, da schämt man sich ja ein wirklicher Rockmusik-Fan zu sein. Warum bei den vermeintlich „harten Jungs“ immer an erster Stelle dieser unsägliche Song von Deep Purple genannt wird. Weil man dabei so schön Luftgitarre spielen kann, wie es Thomas Gottschalk mal bei Wetten daß…? gemacht hat? Was übrigens total peinlich aus, vor allem wenn es ein älterer Herr macht und vor allem bei diesem Song.

Na ja, aber irgendwie passt es ja auch wieder zum Lügenbaron. Besser wäre natürlich „Alles nur geklaut“ von den Prinzen oder wenn es schon Rock sein soll „Gimme Bullet“ von AC/DC.

Reue ist der feste Vorsatz, beim nächsten Mal keine Fingerabdrücke zu hinterlassen. (Marcel Achard)

SA 6.46 Uhr  SU 18.19 Uhr

MA 8.57 Uhr  MU 0.46 Uhr

Eulogius

Advertisements