Schlagwörter

, , , , , , , ,

Ja, da bin ich wieder, auch wenn mir noch nicht ganz danach ist. Irgendwie haben mich die Ereignisse in Japan dermaßen geschockt, dass ich das alles was ich hier schrieb für sinnlos und zeitvergeudend empfand. Was es wahrscheinlich auch ist. Aber um wenigstens meinen treuesten Leser nicht zu enttäuschen, habe ich mich entschlossen diesen Blog weiter zu führen. Schließlich gibt es trotzdem immer noch Sachen die mich begeistern (wie unten stehendes Neues Produkt von Nicht Lustig) oder auch aufregen, wie die plötzliche aber sehr durchschaubare Kehrtwende der Regierung in Sachen Atompolitik.

Enthält alles, was eine ordentliche Cornflakes-Packung braucht: Nahrungspyramide, Ernährungshinweise, Serviervorschläge, Bastelbogen und viele andere wichtige Informationen von Tod&Pudel.

