Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Ist es eigentlich schon sexuelle Belästigung, wenn sich in der Bahn eine sehr sehr dicke Frau auf den Nebensitz quetscht, welcher natürlich nicht ausreicht und ihre Massen deshalb auch auf meinen Sitz überquellen und ich, in Ermangelung einer Ausweichmöglichkeit, mit ihren Fettpölsterchen an Po und Oberschenkel sehr intensiv in Kontakt trete?

Ich mag ja so schon nur wenig Körperkontakt, zu Fremden überhaupt nicht, aber das war extrem unangenehm für mich und erforderte eine enorme innerliche Kraftanstrengung, um nicht aufzuspringen und ihr angewidert vor das Schienbein zu treten.

Andererseits hätte ich sie auch einfach fragen können, ob wir jetzt gerade so etwas wie Sex haben.

Und warum müssen so dicke Menschen eigentlich nicht für 2 Sitzplätze bezahlen?

