Schlagwörter

, , , , , , , ,

Heute bekam ich auf meine WordPress-Mail-Adresse folgendes Schreiben. Was haltet Ihr davon? Eine neue Form von Spam?

Guten Tag,

ich heiße *** und arbeite bei der Firma ***. Im Auftrag unseres Kunden, ***, möchte ich Sie als Partner für einen Linktausch gewinnen. Ich habe festgestellt, dass Sie in Ihrem Blog (https://teddy97.wordpress.com) u.a. über politische, gesellschaftliche und kuriose Themen berichten (der Artikel zur sexuellen Belästigung ist super!).

Bezüglich Ihrer Themen habe ich mich gefragt, ob Sie bereits Kenntnis von der Online-Scheidung haben und sich vorstellen könnten, einen derartigen Artikel auf Ihrer Seite zu veröffentlichen. Da dieses Thema durchaus kontrovers diskutiert werden kann, wären auch kritische Auseinandersetzungen mehr als denkbar. Im Gegenzug würde ich dann einen Text über Ihren Blog schreiben resp. einen von Ihnen geschriebenen Artikel veröffentlichen.

Die Themen unserer Seiten (bis Pagerank 5) befassen sich u.a. mit:

– Gesellschaft

– Recht

– Unternehmensberatung

– Geschenke

– Schönheit

– Wellness

– Umwelt

– Coaching

Sofern Interesse besteht, würde ich mich über ein positives Feedback und/oder Gegenvorschläge sehr freuen.

