Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Kurzes Zwischenergebnis drei Tage nach Veröffentlichung der Kurzgeschichte „Wollhelm, der tapfere Ritterswurm“ auf Amazon:

Tag 1: ein Exemplar verkauft

Tag 2: keine Bewegung

Tag 3: Beginn der Werbeaktion mit kostenlosem Download – 12 Exemplare „verkauft“

Tag 4 (heute): Stand 10.30 Uhr – nochmals 3 Exemplare mit der Werbeaktion „verkauft“

Auch wird ab heute Amazon Bestseller-Ränge angezeigt, und zwar folgender zum jetzigen Zeitpunkt (Aktualisierung stündlich):

#513 Kostenfrei in Kindle-Shop

# 12 (!!!) in der Rubik Kinderbücher > Romane & Erzählungen (Top 100 gratis)

[update 12:00] Autorenseite erstellt. Die Veröffentlichung kann aber bis zu sieben Tage dauern.

[update 18:00] In der Rubrik Romane & Erzählungen blieb es bei Platz 12, dagegen rutschte das eBook bei Kostenfrei im KindleShop auf 604 ab.

Was aber wesentlich schlimmer ist: durch Zufall habe ich vor einigen Stunden entdeckt das ich die erste (unkorrigierte) Fassung hochgeladen hatte! Aaargh! Habe zwar jetzt die zweite Version hochgeladen, aber bis diese von Amazon geprüft und veröffentlicht wurde, kann es einige Stunden dauern. So ein Anfängerfehler! Könnte mich schwarz ärgern …

Advertisements