Schlagwörter

, , , , , ,

… singt wunderschöne, melancholische Lieder. Zu hören und zu sehen u.a. hier. Unbedingt anspielen: „Blutsbruder“ und „Für immer dein“.

Witzig ist auch, wie ich an Herrn B. geraten bin. Im März war ich in Potsdam auf einem Konzert der Abschiedstournee von Anne Clark. Begleiter war herrb. und die Mischung dieser beiden Musiker gefiel mir so gut, dass ich mehr von herrb. wissen und vor allem hören wollte. Also auf Spotify nachgeschaut und dort war neben dem Elektroniker herrb. auch das Album „Das nächste Kapitel“ einsortiert, was so überhaupt nicht zu den anderen Veröffentlichungen passen wollte. Wie sich dann herausstellte, handelte es sich auch hierbei um die aktuelle Pressung eines anderen Künstlers namens Herr B. !

Wer mir sagen kann, in welcher Location ich das Konzert geniessen durfte, gewinnt eine Original-CD von Herr B. aus Dresden.

